Vorbereitung und Organisation für Ihre Feste und Veranstaltungen
Vorbereitung und Organisationfür Ihre Feste und Veranstaltungen

"Wollter feiern? Dann ... Wolter Feiern!"

Schon als Teenager bedauerte ich, dass die zwischenmenschlichen Beziehungen sogar in kleinen Ortschaften immer spärlicher wurden. Während der Schulzeit und auch später sammelte ich erste Erfahrungen bei der Organisation von kleineren Veranstaltungen.

Später wurde ich im Bekanntenkreis häufig aufgefordert, private Feiern mit zu organisieren. Das führte dazu, dass ich auch in meiner Heimatgemeinde als Organisationstalent bekannt wurde und bei der Gestaltung von Gemeindefesten mitwirkte.

Im Frühjahr 2003 entschloss ich mich, mein Talent gewerblich zu nutzen und machte mein Hobby zum Beruf. "Veranstaltungsmix Gunda Wolter" wurde geboren.

  

Zugleich entwickelte ich meine Firmenphilosophie:

Dem gesellschaftlichen Leben wieder mehr Bedeutung geben und damit die Begegnung der Menschen, Kontakte und Beziehungen fördern durch private und öffentliche Veranstaltungen und das maßgeschneidert nach den Wünschen und Bedürfnissen der Veranstalter zu attraktiven Preisen.

 

Heute organisiere ich sowohl kleine Feiern als auch größere Veranstaltungen weit über den Heimatort hinaus. Dabei lege ich Wert darauf, dass sowohl die kleine, private Feier wie auch die Großveranstaltung den Besuchern in schöner Erinnerung bleibt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eventmix.de